Ansicht umschalten
Avatar von Julius99
  • Julius99

601 Beiträge seit 21.06.2017

Re: Ach? Hat Russland einen Waffenstillstand angeboten?

ADie schrieb am 31.03.2023 12:53:

Julius99 schrieb am 31.03.2023 12:35:

Weiß nicht, ob ich mich da jetzt durchwühlen soll.

Was treibst du dich dann in einem Diskussionsforum herum, wenn du unfähig bist, Standpunkte und deren Begründung zur Kenntnis zu nehmen, die nicht deinen Vorurteilen entsprechen?

Alles Rot: für die Telepolis-Leserschaft offenbar nicht überzeugend.

Als wenn es darum bei diesen Grün/Rot Bewertungen ginge... Neuber hat neulich schon angedeutet, mit welchem Aufwand diese Bewertungen manipuliert werden.

Pff: ich muss nicht jeden Schwachsinn kommentieren. Außerdem stimmt es wirklich, dass Russland einen Friedensvertrag angeboten hat. Von Selenskyi kam da nichts. Der Rest stimmt einfach nicht. Die dabei waren, haben das anders kolportiert. Dein Einstieg "Putinpudel" war ein wichtiger Grund, weshalb ich darauf nicht reagiert habe. Außerdem ist dein Beitrag off topic, weil Russland ja, von dir zugegebenermaßen wirklich einen Friedensvorschlag, den man hätte verhandeln können, vorgelegt hat, den auch Selenskyi anfangs zugestimmt hat (drei Quellen, die das bestätigen).
Für mich sind beide Seiten Verbrecher, aber dem Vebrecher Putin kann man nicht unterstellen, dass er kein Friedensvorschlag vorgelegt hat. Somit von dir eine glatte Lüge. Sorry, dass ich nicht jeden Mist diskutiere.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten