Ansicht umschalten
  • Tichy Ijon

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2018

Re: Würde verwundern, wenn die Ukrainer da angreifen wo man es erwartet

siar schrieb am 31.03.2023 11:01:

Stollenberg schrieb am 31.03.2023 10:48:

druuhl schrieb am 31.03.2023 10:40:

Author vergessen zu erwaehnen, dass nicht nur modernisiere T54/T55, sondern auch eine Menge neue und modernisierte T72/T90 auf dem Weg in den Donbass sind.
Und nur um mal ein wenig Realitaet zu verbreiten, die T55/T54 werden sicher nicht vorderster linie eingesetzt, sind nach wie vor gutes und toedliches Kampfmaterial und sind mitunter moderner als die Leo1 und vor allem viel mehr davon.

Ich frage mich immer, wer erzählt euch den Blödsinn und warum glaubt ihr den? Weder ist modernes Material dort irgend wo vor Ort noch sind T55 moderne als Leoparden 1A4!

Ich sage nur Optiken, die dort komplett fehlen. Selbst die modernen russischen Panzer werden nun mit Marke Eigenbau ausgestattet weil es vom pöhsen Westen nichts mehr gibt.

Quintessenz: Nicht wettbewerbsfähig was Reichweite, Auflösung usw. angeht.

Ja ja, die Russen sind total unfähig und selbst militärisch ohne den Westen aufgeschmissen.
Wenn der Westen so toll ist, warum um Himmels Willen hat er dann in Afghanistan so grandios versagt? Dort wurden mehr als eine Billion Dollar versenkt.

Wenn die Russen so toll sind, warum haben die dann in Afghanistan so grandios versagt? Das hat letztlich die ganze Sowjetunion zum Umkippen gebracht. Der Westen dagegen hat sich geschüttelt und mit den Schultern gezuckt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten