Ansicht umschalten
  • Axi Dental

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2020

Die Kommastelle ist halt wichtig...

Dr. med. Zwinker schrieb am 03.07.2021 10:11:

Passage aus dem Blog „Klimawandel – Challenge Accepted“ des Verbands der Wirtschaft für Emissionshandel und Klimaschutz e. V.: "Zwischen 2000 und 2019 beliefen sich die Gesamtschäden aus klimawandelbedingten Extremwetterereignissen (11.000 Ereignisse registriert) auf 2.560 Mrd.US-Dollar."
In Baerbocks Buch wird daraus: "Zwischen 2000 und 2019 beliefen sich die Gesamtschäden aus klimawandelbedingten Extremwetterereignissen weltweit auf 2,56 Billionen US-Dollar.“

Vielleicht habe ich mich verrechnet: Aber 2.560 Milliarden ergeben für mich 2,56 Billionen - oder?

Peanuts auch für den zukünftigen Bundeshaushalt unter Ägide der Grünen? ;-)

Bitte... Scholz haut und Flinten-Uschi haute unsere Millionen für Berater raus, der Scheuer Andi 'ne halbe Milliarde für Horstis Maut-Murks und noch ein paar Millionen für seine Anwälte, die Kanzlerette mehrere Milliarden für Schrott 21 und den Ausstieg aus dem Ausstieg aus dem Atomausstieg...

Maßgeblich wegen der tumben CSU wird der nächste Bundestag aus den Nähten platzen, was Dutzende, wenn nicht Hunderte Millionen kosten wird, die Herrschaften sind immer noch nicht in der Lage, den Wanderzirkus zwischen Bonn und Berlin zu beenden...

Doofer und verschwenderischer können da auch Grüne nicht sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten