Ansicht umschalten
Avatar von Pseudonymcen
  • Pseudonymcen

mehr als 1000 Beiträge seit 25.09.2019

Re: Das wird ein klarer Sieg für Baerbock

mind.dispersal schrieb am 30.06.2021 12:59:

Die Presse konzentriert sich fast ausschließlich auf Annalena Baerbock. Scholz und Laschet sind komplett farblos.

So hat Trump 2016 auch gewonnen.

Wenn man im September hier "Fuck You" sagen will, gibt es dafür nur ein synonym. Alle anderen stehen für ein farbloses "weiter so".

Und kommt mir nicht mit Umfragen. Demnach hatte Hillary Clinton in den USA ja auch schon ganz klar gewonnen.

Trump hatte aber einen klaren Standpunkt, hatte schon einiges geleistet und hat nicht solch offensichtlichen Bullshit gefaselt. Darüber hinaus hatte Trump alles, was ihm irgendwie an den Karren pissen könnte, begraben oder rückte es nicht raus.

Dem gegenüber steht eine Baebock, die um alles irgendwie herumlaviert, nicht gerade aus sprechen kann, dauernd die lächerlichsten Sachen falsch darstellt und sich mit schnöder Kinderkacke brüstet.

Baerbock wurde doch als die agile, intelligente und hochgebildete Frau präsentiert, sie hielt sich offensichtlich selbst dafür. Das wurde zerrissen. Und statt das mit dem Buch doch lieber sein zu lassen, präsentiert sie die Kindergartenkacke - die auch noch teilweise abgeschrieben ist.

Baerbock erinnert ganz klar an die kleinen Prinzessinnen, denen man nie Widersprochen hat und alles, egal wie scheiße es war, für ganz toll befunden hat.
Die Realität wird ihr um die Ohren gehauen.

Der Punkt mit den Umfragen ist durchaus valide ... allerdings waren die ganzen Medien vollständig gegen Trump und hatten sich voll auf Clinton fixiert. In dem Fall ist es umgekehrt, Baerbock wurde die ganze Zeit von den Medien hofiert ... die junge, tolle, Frau, an der niemand mehr vorbeikommt. Sie ist ja so intelligent, sie hat eine so starke Lernkurve, die schafft alles - auch ohne Kompetenz.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten