Ansicht umschalten
Avatar von Pseudonym nicht zu akzeptieren
  • Pseudonym nicht zu akzeptieren

181 Beiträge seit 22.06.2021

Du hast die "Auserwählte"-Elite im "Hintergrund" vergessen !

Du hast die "Auserwählte"-Elite im "Hintergrund" vergessen, die da wären:

- der "Shooting-Star" der "Szene", die Zionistin aus Überzeugung,
Marina Weisband, aufgebaut von Maybritt Illner (mindestens 2x da, obwohl "Fehl am Platz" (wörtlich), und Anne Will ( glaube auch mindestens 2x da, obwohl "Fehl am Platz" (wörtlich), und Max Moor, und hab ich nicht gesehen ...)

- ihrer Religions- oder Volks- und Ideologie-genossin Marieluise Beck, eine der "Interventionsfordernden" Politiker wenn es um Rußland, Krim, Syrien, Iran und Libanon geht.

-dem "unzerstörbaren" Nachnamensvetter Volker Beck, "ehemaliger" Knaben-Liebhaber-Entkriminalisierungs Aktivist, aufgeflogener Crystal-Meth-Lieb-haber und irgendwas mit Strichern "unbekannten Alters". Uber seine Haltung und Ausagen zum "Israel-Komplex" und die Mitgliedschaft in den diversen Organisationen kann sich jeder sein eigenes Bild machen (Wikipedia ist da ein guter Anfang, obwohl bei nicht-wissenschaftlichen (Meinungs-/Politik-) Themen am besten mit großem Misstrauen zu behandeln).

- und zuletzt, die von mir (evtl. auch anderen) fast Vergessene Rebecca Harms.
Zu der fällt mir nur die extreme "Hetze" gegenüber den "Parteiüblichen" Gegnern/Feinden ein.

Auf "Überproportional" will ich hier und jetzt nicht weiter eingehen, außer das bei ca. 500 Bundestagsabgeordneten und einen Bevölkerungsanteil von ca. 2 Promille (0,2 %) statistisch Einer vorhanden sein sollte. Rechnet selbst bei xx-Grünenabgeordneten.

Absicht oder Versehen ?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.07.2021 02:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten