Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Nur leider hat sie recht

achtung: dieser beitrag könnte durchaus sarkasmus, zynismus, satire und ironie enthalten, lesen auf eigene gefahr!

du bist ein ukrainischer zivilist oder soldat.

barbarische söldnertruppen nähern sich deinem dorf oder deiner stadt.

du willst deine familie und dein kleines häuschen beschützen, anstatt tatenlos mitansehen zu müssen, wie deine frau vor deinen augen vergewaltigt, danach dann umgebracht, dein haus geplündert und abgefackelt und deine kinder verschleppt werden.

du wirst erst anschliessend mit gefesselten händen hingerichtet und in so ein typisches massengrab geschmissen, zeugen soll es nämlich nicht geben.

nö freunde: wer sowas nicht anprangert und kritisiert, der hat extrem gefährliche tendenzen und/oder wahrnehmungsstörungen!

prorussische trolle sollten meiner meinung nach schleunigst ermittelt und identifiziert werden, nicht nur dieses forum ist eine ideale plattform dafür.

interessanterweise handelt es sich höchstwahrscheinlich um totalüberwachungsbefürworter, die offensichtlich besonders empfänglich für prorussische propaganda sind.

wannabe geheimdienstler sozusagen.

interessanterweise habe ich meine persönliche meinung diesbezüglich übrigens geändert.

82megaohm ist damals aus protest gegen die seinerzeit unmittelbar bevorstehende totalüberwachung entstanden, allerdings habe ich ziemlich früh gemerkt, dass es sinnlos war. zahlreiche ministerien haben uns genüsslich beobachtet und ausspioniert, der lieb gemeinte aktivismus wurde offenbar als bedrohung empfunden, es ist aber eine ziemlich lange (und kuriose) geschichte...

wir haben damals die protokolle zu sehen bekommen, welche ministerien uns im visier hatten. besonders neugierig waren übrigens das innen- und finanzministerium 😠

tja, den job von ministerin baerbock möchte ich jedenfalls nicht haben, du etwa? denkst du ernsthaft, du könntest es besser?

oh, fühlst du dich etwa angesprochen?

wer bist du?

òÓ

für einigkeit. für recht. für freiheit!

ps:
wenn sich eine frau für kinder einsetzt, dann ist das natürlich normal.
wenn eine ministerin putins schandtaten anprangert, dann ist das logisch.
wenn jemand ein problem damit hat, dann ist das inakzeptabel.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.07.2023 08:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten