Ansicht umschalten
Avatar von satgurupseudologos
  • satgurupseudologos

377 Beiträge seit 25.05.2018

Re: "Baerbock ist reaktionaer empathielos kindlich-grausam und sehr gefaehrlic

Ihre einschätzung der militärischen situation -ist katastrophal unrealistisch--

und Ihr text beweist auch dass Sie über die vorgeschichte des konfliktes nicht oder äusserst einseitig und manipulativ informiert sind

dass Putin ein verbrecher ist können Sie meinetwegen gerne sagen:Ich sehe das auch nicht viel anders -aber er ist meiner meinung nach NICHT der einzige verbrecher der an diesem krieg eine erhebliche mitschuld trägt

Ich wusste oder ahnte schon im voraus dass es ungefähr ein jahr nach der amtseinführung von Joe Biden zum nächsten krieg kommen würde-wo-habe Ich aber nicht gesagt -sondern nur wann.

bei einigen anderen kriegen der letzten jahrzehnte war es mir möglich schon bei ihrem beginn weitgehend richtig vorherzusagen wie sie ausgehen und was ihre ergebnisse sein würden

aber es gab auch kriege die nicht nicht kommen sah-und es gibt kriege mit denen Ich mich zu wenig befasst habe -als dass Ich etwas relevantes über sie sagen könnte

Im hinblick auf Joe Biden war Ich mir aber fast sicher-dass seine wahl krieg bedeuten würde:ein blick auf seine person seine politische biographie und seine entourage genügte mir -um zu dieser schlussfolgerung zu kommen

was den aktuellen krieg beziehungsweise dessen zweite runde -angeht -so warne Ich schon jetzt davor dieser in einigen jahren eine dritte folgen zu lassen

am klügsten wäre es sofort ja zu einem waffenstillstand zu sagen -und alle legitimen forderungen russlands zu erfüllen

das senkt nämlich die wahrscheinlichkeit dafür dass es in einigen jahren zu einer dritten runde des krieges kommt-

käme es zu einer solchen -so könnte es zu einem begrenzten atomkrieg in europa kommen:die wahrscheinlichkeit dafür ist meiner einschätzung nach hoch-(warum dass so sein könnte weiss Ich zwar-oder meine es zu wissen-aber Ich werde es hier nicht mitteilen)

aber vielleicht ist insbesondere das kollektive karma der deutschen nation zu schlecht-als dass diese katastrophe noch vermieden werden könnte

die heutige verblendung des werteschaumwestens ist nicht einmal in den usa so schlimm wie in deutschland

dass der verblendung das unheil folgt und die verblendung dem unheil vorausgeht ist der normale gang der geschichte

Ich bin selbst schon mal einem echten propheten begegnet:der sagte mir schon vor dem vollzug der deutschen wiedervereinigung dass deutschland bald krieg führen würde wenn berlin wieder seine hauptstadt würde

kurz nach dem berlin wieder deutsche hauptstadt wurde kam es dann zum dritten mal in einem jahrhundert zum krieg gegen serbien

Bewerten
- +
Ansicht umschalten