Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 01.12.2023

Logisch, dass Wissing unbeliebt ist. Erstaunlich ist was anderes ...

Für die Klimafreunde ist er nicht hart genug (ca 15% der Gesellschaft), für den Rest der Gesellschaft lässt er sich so eilfertig auf irgendwelche benachteiligenden Deals ein. Dazu kommt die ständige Mießmacherpresse, die es auf den Mann abgesehen hat.

Dafür, dass Frau Baerbock und Herr Habeck alle Schützendeckung aus den Medien genießen können, sind deren Umfragerwerte katastrophal. Wer weiß, wieviel schlimmer es wäre, hätten wir eine faire, kritische Berichterstattung, welche eben nicht beide Augen + die Hühneraugen zudrückt, wenn Frau Außenministerin sich wieder der Länge nach ins diplomatische Fettnäpfchen wirft oder Herr Wirtschaftsminister erklären will, wieso eine Firma nicht pleite geht, wenn sie ein paar Monate nichts produziert.

Wer weiß, wie die Umfragewerte also aussähen, wenn es keine solche mediale Unterstützung gäbe, sondern die Presselandschaft offen und ehrlich über unsere Regierung und ihre Arbeit berichten würde? Was, wenn es auf einmal keine "politische Hauslinie" mehr gäbe und die Journalisten wieder frei arbeiten könnten, die Redaktionen überparteilich und neutral Artikel aufarbeiten und veröffentlichen würden?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten