Ansicht umschalten
  • Onkel_Stoffel

803 Beiträge seit 30.05.2007

Merkwürdig, alle in der Negativität gefangen?

Eigentlich lese ich mir solche Umfragen nicht durch, aber da dies nun in Form eines Artikels von TELEPOLIS dargeboten wird, dann doch mal.

Erschreckend ist einerseits dass man im Mittel von höheren 2-stelligen Negativzahlen verbleibt, und das offensichtlich flächendeckend für alle Kabinettsmitglieder? Bin ich in einer Parallelwelt gefangen, die trotz immerwährender "Erfolgsmeldungen" negativ bei der Bevölkerung ankommen?

Der einzige der knapp im Positiven ist, ist der Bundesverteidigungsminister, der aber nichts zu verteidigen hat, sondern bestenfalls als Samariter mit waffentechnischen Hilfsgaben temporär in die Nachrichten kommt! Das bringt einen nach vorne?!

Mein Energielieferant hat mir die nächsten Preiserhöhungen für Juli angekündigt, und ein jeder Gang ins Kaufhaus, egal ob Lebensmittel oder anderes, zeigt mir und sicher auch vielen anderen, dass unser "Bundes-Management" kläglich versagt .... und uns die Nachrichten in trügerischer Schein-Realität von unserem Niedergang ablenken wollen.

Vermutlich können die Zahlen dieser Umfrage dies gar nicht korrekt wieder geben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.05.2024 20:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten