und ach jemine, wenn das eine mannschaft wäre, von wegen faires teamplay und so...
mal fragen, wer sich damit auskennt, ob (w)er deren Trainer würde werden wollen.
Lindner würd' ich jedenfalls so lang weiterspielen lassen ( also im Training) bis er versteht wie schwer es ist, und wie 'fair' es ist, Menschen zumuten zu wollen, nach einem langen Arbeitsleben - eben nicht abschlagsfrei mit 63 in Rente gehen zu dürfen.
Wo ist eigentlich Frau Strack Zimmermann - in den Umfragewerten der Beliebtheit?
Hab ich die übersehen? Herr Pistorius ist ja da. Wie beruhigend...
Mich hätt viel mehr interessiert, also bei Umfragen, wo sind Volt, wo die Partei, was ist mit MERA25 , wo BSW, wo Die Linke, und geh mir bloss wech mit der AFD.
Schade, eigentlich, man kann sich garnicht entscheiden, finde ich.
("alles so schön bunt, hier..." scnr. - Scherz, Die außerparlamentarische g'scheite Frau
würd' wegen Nichtwissen und Albernheiten wieder die Stirne runzeln, schmunzeln und sagen: 'Ach was..')
Da möchteste am liebsten die fähigsten Köpfe genannter Parteien zusammen sich finden lassen, alle die wirklich nicht die Interessen von Konzernen und Großkapitalisten im Sinn haben...( man wird ja wohl noch träumen dürfen...)
Wählen, ...-O-Maten, ja nee is klar... Nimm dir ein Vorbild an den Vorbildern ....die wenn sie was wissen, dann, sich an nix erinnern können...ich versuch mir auf dem Platz grad Olaf als Diego vorzustellen...
( nein, sorry...danke Frau Petrik, für Ihren Artikel :) )