Ansicht umschalten
Avatar von Bajoran
  • Bajoran

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2015

Putin keinen Gefallen tun...

Das ist die Denkart der Grünen. Erst Belgrad bombardieren mit "Nie wieder Auschwitz" auf den Lippen und jetzt gen Moskau ziehen auf Gröfaz' Spuren. Ekelerregend!

Die Baerbock als Außenministerin loszuwerden ist eigentlich unmöglich. So eine russenhassende Kriegsbraut hat die Bundesrepublik auf diesem Posten noch nicht erlebt. Der mit ihr voll auf der gleichen Wellenlänge liegenden Mainstreammedien schäumen über vor Glück.

In Wirklichkeit ist die Basis für diese Kriegspolitik gegenüber Russland aber recht schmal. Die Mehrheit der Deutschen, insbesondere aber die Mehrheit derer auf die es wirklich ankommt, der ökonomischen Eliten, der mittlelständischen und der Großindustrie wollen gute (Geschäfts-)Beziehungen mit Russland, keinen Krieg, weder heiß noch kalt.

Diese Gruppe hat keine Kontrolle darüber, wie die großen Medien über die Außenpolitik informieren, da die Medien vollständig in der Hand der Transatlantiker sind. Wenn der Tagesspiegel schreibt

sie vertrete "deutsche Interessen, ohne große Umschweife, mit europäischen Leitplanken".

dann weiß er natürlich, dass das nicht stimmt. Aber uns einzureden, dass das in unserem Interesse ist, ist wichtig, denn sonst würden wir es nicht tun. Ich bezweifle allerdings, dass unser Wirtschaftseliten auf so ein Gesäusel hereinfallen.

Baerbocks Politik ist für dieses Land lebensbedrohlich. Das kann man aber nicht diskutieren oder argumentieren, da die Medien ja nun mal den Propagandakompanien der transatlantischen Kriegspartei gehören.

In dieser Situation hat die doch relativ mächtige Gegenseite nicht viele Mittel zur Auswahl. Eine Intrige gegen Baerbock und ihren Clan ist da aber eine Möglichkeit. Ich bezweifle allerdings, dass das hier ausreichend ist, leider.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.01.2022 17:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten