"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. "
Was Frau Baerbock macht, ist so ziemlich das Gegenteil.
Sie gefährdet aktiv unser aller Sicherheit. Dass es nicht mal Konsequenzen hatte, dass sie nebenbei Russland den Krieg erklärt hat, macht deutlich wie kadavergehorsam die Verantwortlichen in den Massenmedien sind.
Jetzt aber geht sie noch einen Schritt weiter und gefährdet unsere Sicherheit massiv durch Stationierung sinnloser Raketen.
Es ist völlig unlogisch: Entweder die USA schießen Raketen ab, wenn Deutschland angegriffen würde, dann reicht auch der zigfache Overkill der jetzt schon vorhandenen Rakten. Oder nicht, dann braucht es auch keine neuen US-Raketen.
Man fragt sich wo das ganze "Sondervermögen" hingeht. Von 100 Mrd hätten mindestens 33-50 Tausend Taurus gekauft werden können (sicherlich noch wesentlich mehr wg Mengenrabatt).
Die kämen zur jetzigen zahlenmäßigen Überlegenheit der NATO (ohne USA) bei Kriegsgerät noch dazu.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/379080/umfrage/vergleich-des-militaers-der-nato-und-russlands/
Wieso würde Russland die NATO angreifen wollen? Es ist nur eine Lüge der Rüstungskonzernbosse aus Profitgier.
Letztendlich ist es einfach: die Sicherheit Deutschlands wird am besten dadurch geschützt, wenn US-Marionetten nicht mehr in verantwortliche Positionen kommen.
Man kann hoffen, dass die Friedensbewegung zu alter Stärke zurückfindet.