Es waren keine Argumente.
Der erste Satz "Ein Verteidigungsbündnis muss auf den potentiellen Aggressor reagieren .... viel Geld ... in Verteidigung stecken ...." ist kein Argument sondern eine sinnlose Prämisse"
Das Verteidigungsbündnis könnte ebensogut reagieren, indem es viel Geld und noch mehr Zeit in Verhandlungen steckt (sprich Diplomatie betreibt).
Und zu der abwertenden Bemerkung bezüglich der Schuldfrage im zweiten Satz kann man nur gelangen, wenn man (ich erwähnte es weiter oben schon) seinem Verstand erlaubt, erst ab einem bestimmten Datum mit dem Denken zu beginnen.
Genau damit habe ich nicht indirekt die Denkfähigkeit des Themenerstellers angezweifelt. Ich habe einen zeitlichen Zusammenhang hergestellt und bezweifelt, dass dieses geschickt sei
Ps. Den Seitenhieb mit dem Fremdwort denken hatte ich echt nicht verstanden, wollte mich gerade ganz doll aufpumpen deswegen. Aber nachdem ich mir jetzt zum wiederholten Male dein Avatar angeschaut habe, ist für mich alles wieder gut. Ich leg mich jetzt ins Bett, nuckele ein bischen am Daumen und hoffe, dass die Bilder von bösen Männern ganz schnell verschwinden. 🤣🤣