Ansicht umschalten
Avatar von kennie
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

Geschurbel über unberechtigtes Hinweisen auf Hasskommentare

angeblich für Aufklärung und Redefreiheit.

War das dein Namensgeber?

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Geljewitsch_Dugin

Warum versuchst du es überhaupt und was soll das bringen?

Thema haste natürlich verfehlt.

ps: Ich sehe schon an den Bewertungen der anderen Kommentare, dass da auch nix mit Substanz daherkommt. Spar ich mir.

Es ist wie ich es in der Überschrift geschrieben habe: Wärt ihr wirklich das, was ihr meint zu sein, hättet ihr einfach mal noch ein paar Monate warten müssen bis Baerbock tatsächlich was Wichtiges zu verantworten hat vor deutschen Wählern. Ich hätte auch bei einer Prognose zugestimmt, dass das wohl nichts wird, weil sie die falschen Berater hat und die Grünen niemals das Außenministerium hätten nehmen sollen. Das Spiel war schon aus als der Parteienproporz wie gewöhnlich gewonnen hat.

Das Ergebnis ist dann fast immer das Gleiche, egal wer und welche Partei, wie ich beschrieben habe. Aber die Hetze gegen die Frau musste unbedingt noch im Wahlkampf an die natürlich mehrheitlich männlichen Wähler gebracht werden, weil sie sogar hätte Kanzlerin werden können laut Umfragen kurzfristig. Auf keinem anderen Politiker wurde so fies rumgehackt wie auf der jungen und unerfahrenen Frau. Dabei hatte die Konkurrenz ausnahmslos schon jahrzehntelange Erfahrung und Mitwirken in entscheidenden Positionen der Politik zu verantworten. Besonders der Scholz hat sich gekonnt weggeduckt. Auch das ist immer das Gleiche. Lieber Migranten als Sündenbock als von der Security der Banker aufs Maul kriegen. Sachliche Kritik muss sich gegen die Hauptverantwortlichen für vergangene Politik richten. Da kam natürlich nichts, denn das wäre ja Arbeit und dann kann man keinen Hetzwahlkampf mehr machen und der hat nicht so viel Reichweite. Kurz: Man würde so ähnlich enden wie die Linke.

Was daran "demokratisch" sein soll, wenn Parteien schmutzig spielen, das ist natürlich auch kein Thema. Der Frust mit den Grünen ist ja nur, dass sie da an die Fleischtöpfe der Macht kamen und nicht die anderen Parteien.

Wenn ich Geschwurbel über edle deutsche Recken lesen wollte, fähige deutsche Außenminister lol, würde ich Karl May Romane oder so lesen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.01.2022 20:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten