....die jüngere ist hier dokumentiert und u.a. öffentlich diskutiert, nämlich u.a. beim letzten Vorwahl-Parteitag der Grünen:
https://taz.de/Gruene-und-transatlantische-Beziehungen/!5745530/
"...Zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden hat die Böll-Vorsitzende Ellen Ueberschär einen Aufruf „für eine neue Übereinkunft zwischen Deutschland und Amerika“ verfasst – gemeinsam mit Vertreter*innen von transatlantischen Thinktanks und Lobbyorganisationen wie der Atlantik-Brücke, dem German Marshall Fund und dem Aspen Institute...."
"....Im Rahmen einer „ambitionierten neuen Übereinkunft“ müsse die Bundeswehr deutlich aufgerüstet werden. Die europäischen Nato-Staaten „mit Deutschland an erster Stelle“ sollen „ihre Fähigkeiten zur konventionellen Verteidigung“ erheblich erhöhen. „Dadurch entlasten sie die USA in Europa und erleichtern es ihnen, sich auf den Indo-Pazifik zu konzentrieren....“
Wohlgemerkt - Impftsoffkapazitäten sind (auch) Angriffs- und Verteidigungskapazitäten ; "Corona" von vornherein eine miltärische Operation und hieraus finanziert (u.a. Operation Warp Speed; auch in D von vornherein die Bundeswehr involviert - erinnert sei auch an den Katastrophenschutzevent/ergo: Luftschutzübung Herbst 2020 und die Novellierung von Empfehlungen hinsichtlich vorzuhaltender Notvorräte):
"....Stoltenberg schloss zudem nicht aus, dass ein breit angelegter Biowaffen-Angriff, bei dem Hunderttausende von Menschen sterben könnten, auch einen Vergeltungsschlag mit konventionellen oder nuklearen Waffen zur Folge haben könnte. „Die Nato besitzt keine verbotenen Waffen, aber wir haben ein ganzes Spektrum an Fähigkeiten, um darauf angemessen zu antworten“, sagte er. Falls nach einem Biowaffen-Angriff Artikel 5 zur kollektiven Verteidigung ausgelöst werden sollte, könnte die Nato all diese Fähigkeiten nutzen...."
(Anmerkung: das, was man dem anderen vorwirft, forciert/hat man natürlich selbst!)
Coronaviren als mögliche Biowaffen
"....Als mögliche Biowaffen gelten neben Pocken- und Milzbrand-Erregern (Anthrax - die maßgeblichen US-Protagonisten der Operation "Warp Speed" kommen aus der Anthrax-Forschung/Fort Dettrick; Stichwort: Patriot Act und "islamistische Bedrohung") seit Jahren auch Grippe- oder Coronaviren. Hintergrund ist, dass Forscher wiederholt gezeigt haben, dass sich Viren im Labor künstlich gefährlicher machen lassen. Hintergrund solcher Experimente sind Bemühungen, für die Folgen natürlicher Virusmutationen besser gewappnet zu sein. Zugleich zeigen sie aber auch, welche Konsequenzen es haben könnte, wenn zum Beispiel Terroristen Zugriff auf solche Fähigkeiten bekommen würden...."
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nato-verstaerkt-biowaffen-abwehr-wegen-corona-pandemie-17122370.html
"....Moskau rechnet mit dem Schlimmsten. „Eine biologische ,Kriegserklärung‘ an Russland“, titelt das Online-Nachrichtenportal „lenta.ru“. Am Montag hatte sich Präsident Wladimir Putin beschwert, in ganz Russland werde „gezielt und „professionell“ biologisches Material verschiedener Ethnien des Landes gesammelt. ..."
https://www.fr.de/politik/kampf-chromosomen-11008226.html
Der CDU/CSU wurde mit zeitlich genügenden Vorlauf durch die (Obama-) Biden-Think-Tank-Admin (bereits vor der US-Wahl - die Wahl Bidens stand bereits in Biarritz 2019 fest: unisono Ablehnung der (Obama-) Biden-Admin in Europa, Kanada & Co des Vorschlags Trumps, Russland wieder an den diplomatischen Verhandlungstisch zu holen) kundgetan, dass sie in Deutschland keine Rolle mehr spielen und an ihrer Statt die GRÜNEN treten.
U.a. Söder hat versucht, davon (US-Tschüss CDU/CSU) zu profitieren (nach rechtem Landeswahlkampf - das neue rechts für den Bundeswahlkampf: "I Love Green") und US-Investitionen in Bayern und Steuergeld für Fraunhofer/Max-Planck&Co (MINT - die militärische Studenten- und Professorenschaft, aka: ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast!) und bayerische (KI-) Universitäten nebst Rüstung- und Automobilindustrie (Susanne Klatten (vgl. Bilderberg 2016/2017; u.a. auch Jens Spahn übrigens; des Weiteren: WWF 2017 und Münchner Sicherheitskonferenz 2017) und die Quandts: eine "bayerische" Geschichte des digitalen Impfzertifkats übrigens; siehe Auftrag Quandt-UK) zu sichern.
Kleiner "Sidekick" zu den Grünen und dem Aspen Institute: Aspen unweit von Jackson Hole - auch die FED war - selbstverständlich involviert. Völlig synchron in ihrer Agenda dazu: die EZB - Kriegsfinanzierer! Die Inflation geplant - damit den Weg für Rüstungsfinazierung (der Demokraten) frei gemacht und die Lohnrepression (40 Jahre Reallohnstagnation im Westen!!! Nicht die Mieten sind zu "teuer" - die Löhne zu niedrig!) forciert: klassische Entschuldung nach Lehrbuch einhergehend mit hohen Asset-Preisen (durchgesetzt u.a. mit Algos - immerhin etabliert seit ~Mitte der 1980er Jahre)...
That´s another Story - Go West:
https://www.youtube.com/watch?v=LNBjMRvOB5M
Fuck fascizm - fuck die Erdzerstörer!
P.S.: Weitere Informationen liefert Jutta Ditfurth in ihrem Buch - und bald auch Cem Özedemir: die Landwirtschaft eines der großen Themen für US mit erheblichen (militärischen) Erpressungspotential und ebenso erheblicher (autoritär) korporativer Verwertung. Das nächste Framing - ganz sicher: Biodivers. (Energiebilanz in der Landwirtschaft vor 20-30 Jahren 1:~3/4 - heute 1:~0,7: NEGATIV! Food for thought!)
P.P.S.: Das gleiche Spiel übrigens u.a. auch in Lateinamerika - dort werden us-fianziert "GRÜNE" aufgebaut um "links" zu bekämpfen (man vgl. das auch mal mit dem lateinamerikanisch-kolonialistischen Mutterland und dem Telepolis-Archiv zu "Spanien" und dessen "linker" Regierung) - die (US-) "Democrats" als Partei der Skalvenhalter, Rassisten und Eugeniker seit mehr als einem Jahrhundert immer vorneweg! Die Erdzerstörer.
_____________________
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.01.2022 23:31).