Ansicht umschalten
Avatar von kennie
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

einiges schwer überzogen

Die Demokraten sind schon verkappte Rassisten, weil sie sich für exceptional halten, wie alle Amerikaner, die mit der Flagge wedeln und sich für was Besonderes halten usw. Gleiches gilt für Deutsche, die sowas tun oder andere Nationalisten.
Aber seit Johnson, um die Bürgerrechtsbewegung zu bremsen, den Civil Rights Act etc. erlies, haben die Republikaner, bzw. Nixon, die rassistischen Wähler aus den ehemaligen Südstaaten übernommen. Das nennt man Southern Strategy. Es gab einen Rollentausch.

Das gesamte Parteienspektrum wird kontrolliert von Lobbygruppen über ihre Stiftungen, Verbände, Vereine, Thinktanks usw. Da sind die Grüne nur relative Newcomer.

Was die Corona-Biowaffenschurbelei betrifft oder die "gemachte" Inflation, habe ich das Gefühl, dass du gar nicht weiß, wovon du sprichst. Du weißt, dass 2 % Inflation immer geplant sind? Du weißt, dass es eine Mehrwertsteuersenkung ab und Corona-Hilfen, sich Energiepreise wegen Spekulation und Engpässen erhöhen, es wegen Corona-Maßnahmen und auch dem Unfall im Suezkanal globale Lieferkettenverzögerungen gab?

Na klar, hast du Geheimdokumente und Geheimlabors zu Biowaffen eingesehen und bist da Experte....

Jutta von Dithfurth würde ich nicht unbedingt als besonders seriöse Quelle sehen.

Du hast noch vergessen, wer das meiste Russland-Bashing bei den Grünen betreibt: Das sind Marie-Louise Beck und Ralf Füchs mit ihrem NATO-Thinktank. Die Heinrich-Böll-Stiftung hat ein Büro in Washington, wie alle anderen Parteistiftungen auch. Aber auch für die gilt: Es ist nur ein Think tank von Tausenden, die sich oft Geld gegenseitig zuschieben im Verborgenen oft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten