Ansicht umschalten
  • Faty

971 Beiträge seit 06.05.2008

Frau Bearbock Parlamentarierin

Artikel 38.1: „Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.“

Nett wie Frau Baerbock sich da herausnimmt und meint lediglich die, die Sie gewählt haben, hätten die A....hkarte weil sie gegen das Grundgesetz handeln will. (Sie sagt zwar, was die Denken sei ihr egal, das kann allerdings zu unnötigen Verwerfungen führen.)
Was das allerdings mit

...die AfD hatte mal wieder eine Chance, sich als Randpartei bemerkbar zu machen.

zu tun hat, entzieht sich mir.
Nach der Wahl vertritt die Regierung alle Deutsche. Übrigens hätten die Reichsdeutschen sonst recht.
Wozu das?

die im Hintergrund Champagnerkorken im russischen Propagandaministerium hören lässt?

Was soll hier Transportiert werden? Hat Bearbock die Kuh aufs Eis geschafft?
Was soll das jetzt?

da wüsste man schon gerne, ob ihr Versprechen als Maxime der deutschen Regierung gilt.

man weiß es, die Außenministerin gibt die Politik vor. Da spielt es keine Rolle, zu fragen, was das denn alles heißen soll. Erstaunlich ist lediglich, dass so etwas bei Putin nicht gefragt wird. Der Bundeskanzler hat sicher die Richtlinienkompetenz, soll er doch was sagen.
Um die Zielvorgabe im Ukrainekonflikt zu erfahren, bedurfte es, für einen Journalisten, doch nicht die Sprüche von der Außenministerin Baerbock?
Wer siegt, wenn die Russen verlieren, nicht die EU. Inwieweit ist es denn durchdacht, was für ein Nachfolger für Putin kommen kann? Da scheint mir wenig über nachgedacht zu werden, es wird lediglich über Atomwaffen fabuliert. Was passiert, wenn Faschisten Waffen in die Hand bekommen, kann gut in der Ukraine gesehen werden. Faschisten gibt es in Russland auch, die warten nur auf Ihre Zeit.
https://publikumskonferenz.de/blog/2022/09/01/baerbock-der-schicksalsschlag-unserer-nation/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.09.2022 17:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten