Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: geboostert von Rot-Grünen Accounts und schon ist das Cyber-Instant-Gericht

Desteros schrieb am 02.09.2022 15:34:

Radio Controlled schrieb am 02.09.2022 15:32:

Desteros schrieb am 02.09.2022 15:29:

Radio Controlled schrieb am 02.09.2022 15:28:

Nunja, das sich Russische Propaganda verschiedener Mittel bedient ist kein Geheimnis... auch hier im Forum wurde schon eine Fakte Bildzeitungsseite "rumgereicht"....

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/desinformation-kampagne-facebook-ukraine-krieg-russland-100.html

Und das Forum geht dem Scheiss natürlich auf den Leim und saugt das wie ein Schwamm auf.... :-D

Hat aber nichts mit Baerbock aktuellem Geschwätz zu tun. Aber nette Nebelkerze.

:-D natürlich, Du musst den Artikel auch bis zum Ende lesen... aber ich helfe Dir da gerne auf die Sprünge:

Der Klassiker: Sinnenstellend zusammengeschnittenes Video, geboostert von prorussischen Accounts und schon ist das Cyber-Instant-Gericht fertig, Desinformation von der Stange. Ob wir uns so billig spalten lassen? Glaube ich nicht.

Gern geschehen.... ;-)

Hat aber alles nichts mit Baerbocks Geschwätz in Prag zu tun. Das Video kann man sich überall anschauen. Dafür brauche ich keine russische Bots für.

Natürlich hat es was damit zu tun... es geht um Russische Propaganda und wie sie gemacht wird. Und wie schnell sie auf fruchtbaren Boden fällt wie man hier im Forum wunderbar nachlesen kann :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten