Ansicht umschalten
Avatar von Huhu!
  • Huhu!

mehr als 1000 Beiträge seit 13.09.2017

Lebt es sich eigentlich mit dem selbstgeklebten

Opferbutton auf der Stirn eigentlich besser? Wem hilft es das eigene empfunde Leid zu überhöhen? Soll der Mann ein ständiges schlechtes Gewissen haben, wenn er selbst leidet, weil die Frauen noch mehr leiden? Soll sich der Mann nicht so anstellen? Ich kann diesen GenderWahnsinn nicht mehr hören. Können die sich nicht mit was wichtigem und pragmatischen Lösungen beschäftigen? Diese ganzen Kopfgeburten abseits redlicher objektiven Realität sind doch nur eine Daseinsberechtigung für staatlich alimentierte leistungslose Überbezahlung der entsprechenden "Wissenschaftler".
Es hat geklappt. Mittlerweile traut sich ein junger Bursche nIcht mal mehr eine junge Frau anzusprechen, weil er nicht weiß, ob diese sich in ihrer Empfindung sexuell bedrängt fühlt.
Wegen mir sollten sich die ganzen "Gelehrt-innen" mal halbtags bei Lidl für ein Jahr an die Kasse stellen und mit dem Geld als alleinstehende Mutter durchkommen. Das hat nix mit Diskriminierung der Frau, sondern mit dem bestehenden Gesellschaftssystem zu tun. Und dagegen wird auch eine BMW Erbin in der VorstandsEtage nix ändern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten