Meiner Meinung nach sind sämtliche politische Parteien (einschließlich der Linksliberalen) schon zu merkelistisch totalverblödet, um auch nur annähernd an die katastrofale Inkompetenz in sämtlichen Zusammenhängen, die unserer amtierenden Regierung wie Pech am neoliberalen Stiefel zu kleben scheint, anknüpfen zu können.
Und da sich infolgedessen sowieso nichts ändert, lassen wir einfach alles so wie es alternativlos zu sein hat.
Auf gar keinen Fall lasse ich mir aber gefallen, dass jemand die grandiose Allgemeinkompetenz unserer Gottkanzlerin oder ihrer Eunuchen anzweifelt.
Ok, Merkel hat gerade Putin angefleht, doch noch was für Afghanistan zu machen aber leider dürfte Russland mit den Sanktionen und Kriegsvorbereitungen des Wertewestens derzeit so viel zu tun haben, dass es sich kostspielige Abenteuer in Vorderasien auch nicht mehr leisten kann.
Putin wird Merkel also diplomatisch auf die Schulter klopfen und froh sein, dass sie ihn nicht mehr mit ihren überzogenen Vorstellungen behelligt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.08.2021 22:48).