Ansicht umschalten
  • Adminstrator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.10.2019

Aua ... das tut ja schon richtig weh!

Für Menschen, die den Einfluss von Lobbyisten auf etablierte Parteien ausblenden und jeder von ihnen einen unverwechselbaren Politikstil zugestehen, wird diese Bundestagswahl richtig spannend.

Man blendet also einfach mal den größten Einfluss innerhalb der Politik aus und schon hat man eine heile Welt?

Gut, wenn das so einfach ist, dann geh ich gleich mal in den Garten und pflücke mir ein Hähnchen und mit Zuckerguss überzogene Äpfel vom Baum ... schließlich leben wir im Schlaraffenland. Ich muss ja nur den bösen Teil der Realität ausblenden.

..... und "Selbstoptimierung" ... ist das ihr ernst?
Das ist Betrug an der eigenen Zielgruppe und nicht Betrug an z.B AfD Wählern.
Die interessieren sich nämlich nicht im Geringsten für die Frau. Die würden Annalena auch nicht wählen, wenn sie nicht auf voller Linie der Selbstdarstellung so sehr gelogen und betrogen hätte. Die Frau wird abgelehnt, weil sie der aktuelle Inbegriff von Inkompetenz innerhalb der Politik ist. ... und ich war immer der Meinung, dass der Scheuer-Andi nicht zu toppen ist.

Mensch Frau Wangerin ... werden sie mal wach.
Wir sind doch nicht bei Wünsch-dir-was!

Wenn die Grünen zu ihren Ursprungswerten zurückkehren ... dann können wir gern gemeinsam die Partei pushen. Aber so auf keinen Fall.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten