Ansicht umschalten
  • teqq.at

mehr als 1000 Beiträge seit 26.09.2014

Re: Laschet hat im Hochwassergebiet gelacht? Worüber denn?

Pferdewaschanstalt schrieb am 21.08.2021 18:52:

teqq.at schrieb am 21.08.2021 18:35:

Über welchen Witz genau weiß keiner, aber er stand währenddessen hinter den Bundespräsidenten, als der den Hinterbliebenen der Flut kondolierte.

Mir liegt es fern Mr. Inkompetenz Luschet in Schutz nehmen zu wollen, aber eine sehr ähnliche Szene spielte sich ab, als Laschet quaselte und Steinmeier sich zum Lachen animieren ließ.

In beiden Fällen war es die selbe Frau, die da "herumalberte". Das sind alles im allgemeinen diese gezwungenen Szenen, wo jemand wen beeindrucken will und der andere aus Höflichkeit lacht. Ich denke jeder kennt solch Situationen.

Wir sollten lieber den Fokus auf die Inkompetenz der Politiker legen, als auf menschliche Affekthandlungen.

Danke für den Hinweis. Haben Sie dazu vielleicht mehr, z.B. Fotos, weil da aus meiner Sicht durchaus ein ganz anderes Licht auf die Sache wirft - und eben auch auf die Qualität der Berichterstattung. Wenn da eine Clown.... in ihr Unwesen treibt und eben dieselbe Situation mit vertauschten Rollen vorliegt ist das gegenüber Laschet, so inkompetent und feinfühlig wie ein Holzklotz er auch sein mag eine mangelhafte Berichterstattung bis hin zur Manipulation.

Fairness gewährt man nicht nur gegenüber denen, die man leiden kann, sondern sie ist eine grundlegende Eigenschaft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten