Ansicht umschalten
Avatar von Platoon-Leader
  • Platoon-Leader

mehr als 1000 Beiträge seit 12.05.2001

Baerbock wurde wohl in Washington eine "Anschlussverwendung" fest zugesagt

Zeitpunkt und Ort sind sicherlich kein Zufall. Da Baerbock in den letzten Jahren sich als Sprechpuppe Washingtons ohne eigenen Standpunkt hervorragend ausgezeichnet und sie trotz beschränkter Fähigkeiten erkannt hat, dass die Grünen nächstes Jahr keine Chance haben werden, einen Kanzler zu stellen, können wir davon ausgehen, dass sie sich bereits eifrig um eine passende Anschlussverwendung bemüht hat. Und anscheinend hat sie im Rahmen des Nato-Treffens jetzt eine Zusage bekommen.

Mit dem Hinausposaunen "Ich verzichte großmütig und selbstlos" wollte sie das, was in Washington besprochen wurde, quasi festzurren.

Interessant ist, dass bis heute weder Habeck noch Baerbock, die beiden Hauptverantwortlichen für das katastrophale Abschneiden der Grünen bei der Europawahl, sich zu dem schlechten Ergebnis geäußert oder irgendwie Verantwortung dafür übernommen haben. Den beiden ist schlichtweg alles egal. Besonders Baerbock hat mit ihrem jüngsten Kurzstreckenflug von Frankfurt nach Luxemburg gezeigt, wie sehr sie auf die Umwelt in Wirklichkeit scheisst. Ich, Ich, Ich...das ist Baerbock. Und Habeck tickt da kein bisschen anders. Doch warum lassen die Grünen das schädliche Verhalten der beiden durchgehen? Die eigenen Blase ist vermutlich zu dicht oder grüne Parteimitglieder wären gerne ebenso wie Habeck oder Baerbock. Ich, Ich, Ich und nach mir die Sintflut...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten