Ansicht umschalten
Avatar von sepp_mairhubr

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

Die [s]seltsame[/s] obszöne grüne Doppelmoral

"Aber wenn man außenpolitische Handlungsfähigkeit einer Regierung nicht sicherstellen kann, gibt es keine Regierungsgrundlage", befand sie und erteilte damit einer "rot-grün-roten" Koalition nach der Bundestagswahl am 26. September eine Absage, falls die Partei Die Linke ihre Haltung zu Nato-Militäreinsätzen nicht ändert.

Auch pass der Satz: "Am Deutschen Wesen, soll die Welt genesen!" Nichts ist passender als dieser Satz!
Die grüne Doppelmoral, die ist so heuchlerisch und dann kommt die Madame "Völkerballexpertin" mit dem "Grundgesetz" Spruch.

Liebe Leit! Bei dem Spruch falle ich echt vom Glauben an das GG ab:

"Ich will eine Bundesregierung, die im Herzen pro-europäisch schlägt und Verantwortung in der Welt übernimmt. Wenn einzelne Parteien das nicht wollen, dann widerspricht das dem Auftrag des Grundgesetzes", so Baerbock.

Ich weiss nicht was die raucht, aber das will ich auch!
[EDIT] Falls Sie es nicht wissen, das Grundgesetzt verlang von den Angeordneten eine Gewissensentscheidung nach eigenem Ermessen. Leider machen alle Parteien -verbotener Weise und versteckt - das von der Fraktionsdisziplin abhängig. Darum gibt es auch immer VOR wichtigen Abstimmungen eine Probeabstimmung in der Fraktion und wer dagegen stimmt fliegt aus der Partei oder dem nächsten Listenplatz.[/EDIT]

Die ganzen Regierungen der letzten Jahre waren immer "Pro-Europäisch", wie kommt die darauf, dass es die nicht waren? In welchem Teil Deutschlands ist die denn groß geworden und lebt wohl immer noch darin? Die DDR ist seit 32 Jahren schon Geschichte, oder hab ich hier etwas verpasst?

Frau Baerbock.... das ist dünnes Eis, auf dem Sie sich bewegen. Das kostete einen sehr guten Bundespräsidenten den Kopf:

"Das trägt uns auf, Verantwortung für Frieden in der Welt und ein gemeinsames Europa zu tragen. Und da hat sich die Linke in den letzten Wochen ins Abseits gestellt.

Frieden in der Welt heisst nicht im Fahrwasser der USA als Auxilliartruppen hinterher zu marschieren und den Unsinn mitmachen. Es wäre geschickter, hätten Joschka Fischer und Gerhard Schröder sich mal die Geschichte Afghanistans angeschaut.
Die Grünen sind so Machtgeil und Machtbesessen, dass sie alle Ihre Prinzipien über Bord werfen. Hier schon mal "Nordstream 2" erwähnt, denn der "große Bruder" ist ja auch dagegen. Da viele der Grünen mittlerweile auch zur Atlantiker-Clique gehören, kommt das ja nicht von ungefähr. Diese Obszöne Doppelmoral Grünen ist einfach nur erbärmlich- Deswegen müssen die Grünen zu solchen Wahlmanipulativen Mitteln wie "Grosseltern-/Elternbrief" greifen oder Wahl mit 16 Jahren, da die jungen prima mit solchen "Galionsfiguren" wie Greta im gleichen Alter.

Damit l#äuft eine Wahlmanipulation ohne gleichen, da könnte sich selbst Putin noch eine Scheibe abgucken!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.09.2021 11:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten