Ansicht umschalten
  • Makrovir

mehr als 1000 Beiträge seit 11.12.2000

Ha Ha..

Patricia Rainbow schrieb am 16.09.2021 12:51:

weil ich will, dass das Ende kurz und schmerzlos wird. Ich musste 18 Jahre DDR und diese planlose Elendsverwaltung ertragen und dann noch mal 16 Jahre planlose Elendsverwaltung durch das Merkel-Regime.
Nein! Nicht nochmal! Es soll jetzt eskalieren, wie in den Zombiefilmen, die ich alle gesehen habe.

Sie meinen wie in der Legende über die ehemaligen RAF Mitglieder, die angeblich immer CDU gewählt haben damit die "Revolution" schneller kommt..

Hmm hat ja super geklappt.. +o(

Das hat dazu geführt, das wir 16 Jahre lang von "Birne" und seinen "Amigos" ausgeplündert wurden, daraufhin durfte Rot Grün dann noch mal eine ganze Reihe kapitalfreundlicher Gesetzte durchwinken und Deutschland in neue NATO Kriege stürzen. Nur damit uns "Mutti" und Ihre "Jungs" dann noch mal 16 Jahre lang ausplündern konnten..

Und jetzt brauchen Sie neue Gesetze damit sie uns noch mehr ausplündern können !

Die pseudo Sozialdemokraten und die NATO Grünen sind immer dann an die Macht gekommen wenn die CDU eine Schweinerei nicht durchsetzen konnte, weil sie zu viel Gegenwind bekommen hätten..

Flugs waren dann SPD/Grüne an der Reihe, die die Schweinereien dann sofort umgesetzt haben (siehe Regierung Schröder). Woraufhin die CDU dann wieder dankend übernommen hat und solange von der Schweinerei profitierte, bis es den Leuten zu bunt ward oder Sie noch mehr Schweinereien umsetzen wollten (wie Jetzt)

Und *Plopp*, auf einmal springt eine Bärbock aus dem Nebel und will alle die Schweinereien umsetzen, die selbst der Merkel zu dreist gewesen wären. Und die SPD zieht da natürlich voll mit, schon aus historischen Gründen.. (Wer hat uns verraten und so)

Sorry aber so kommen wir nicht weiter.. :-D

Mfg Makrovir

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2021 01:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten