Ansicht umschalten
Avatar von MarGei
  • MarGei

263 Beiträge seit 07.02.2023

BahnMining - Pünktlichkeit ist eine Zier (David Kriesel)

Im 36C3 gab es einen Beitrag: BahnMining - Pünktlichkeit ist eine Zier (David Kriesel)
https://youtu.be/0rb9CfOvojk?si=HsEj4OnOWKZ5589P

Das mag 4 Jahre alt sein aber immer noch gültig. Ich könnte jetzt hier über die CSU-Verkehrsminister schimpfen die sind halt auch nur der Anfang der spätrömischen Dekadenz. Jetzt hat man den Esel zum Senator gemacht, sorry falsch das heißt jetzt den FDP-VW zum Verkehrsminister!
Seit der Wiedervereinigung wurde die Bahn sytematisch durch Auto- und Flugzeugmanager zu Grund und Boden gerichtet, ich hatte das am eigenen Laib von 1995 bis 2009 erfahren, dann hielt ich das nicht mehr aus und hab mit 37 Jahren Autoleasing angefangen. Ich hab nochmals Deutsche Bahn 2016 ausprobiert und mein Gesicht war das damalige umgekehrte Bahnlogo. Ich fahre gerne Bahn aber nur im Ausland, so kann ich Eisenbahnfahren kurz und knapp positiv zusammen fassen. Die DB ist für mich Geschichte, 2070 wollen die wieder pünklich sein dann wäre es wieder interessant. Ich bin aber bockig, denn da bin ich schon verstorben, denn ich werde keine 98 Jahre alt werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten