Spätestens der Armenienkrieg hat gezeigt, dass die Drohne das Gefechtsfeld dominiert. Innerhalb weniger Wochen musste die armenische Armee, die konventionell ausgerüstet war, vor einer Handvoll Söldnern und ihrer Drohnenunterstützung kapitulieren. Die Türkei als Mittelmacht musste sich dabei nicht einmal besonders anstrengen. Es müssen auch gar nicht mal sehr viele technisch besonders hochgerüstete Drohnen eingesetzt werden, eine große Anzahl von Wegwerfprodukten darunter reichen auch, die Masse machts.
Im Augenblick hat Deutschlands Bundeswehr gegen keine Mittelmacht, die sich in den letzten Jahren entsprechend der Türkei aufgerüstet hat, den Hauch einer Chance mehr. Das wird auf Dauer Deutschland extrem erpressbar machen und es werden sich noch mehr Okkupanten bei uns an den Tisch setzen, um unser Bruttoinlandsprodukt für einen Konsum zu verspeisen, den man bei sich zu Hause niemals hätte erwirtschaften können und uns bedrohen, wenn wir irgendwann mal die Frechheit besitzen sollten, sie zurückzuweisen.
Die elitären Pazifisten in unserm Land wollen das so, dass sind aber meist die, die längst im Ausland eine Villa haben, wohin sie sich verziehen können, wenn Deutschland wieder mal kapitulieren muss.
Drohnen werden zukünftig auf dem Gefechtsfeld so entscheidend sein, wie früher das Maschinengewehr gegen die Reiterarmeen. Auf die, die es nicht gecheckt haben, wartet ein Massensterben. Von ihnen wird nichts übrig bleiben.