Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

OMG!

wenn dieses kraftwerk zum supergau wird, tja spätestens dann wird nicht nur diese fragwürdige militärische spezialoperation russlands nach wenigen tagen vorbei sein, sondern die gesamte region im umkreis von etlichen kilometern jahrhunderte, wenn nicht sogar jahrtausende jahre lang hoffnungslos radioaktiv verseuchen und höchstwahrscheinlich nachhaltig unbewohnbar machen.

noch einen milliardenteuren "sarkophag" wie in tschernobyl wird es aufgrund der ziemlich angespannten weltweiten finanzlage nicht mehr geben können und dieser supergau wird dann nicht nur für einen extremen anstieg der lokalen krebsraten sorgen, sondern auch die naheliegenden gewässer unaufhaltsam kontaminieren.

ich habe mir vorhin die lage dieses mega-akw angesehen.

auweia!

was auch immer rusputin dort bereits erobert hat, danach wird alles völlig wertlos sein. auch die krim wird massiv tangiert werden, logischerweise auch das asowsche meer, das schwarze meer, die meerbusen von kalamita und karkinit - nichts und niemand wird einen supergau in saporischschja länger als ein paar wochen überleben.

es wird wie eine offene wunde sein, die nicht mehr verheilen kann.

sämtliche in dieser region erzeugten produkte, lebensmittel und auch das trink-und grundwasser werden für einen sehr langen zeitraum lebensgefährlich verseucht.

es betrifft nicht nur den fischfang, getreideanbau, obst- und gemüseanbau, die nutztierhaltung, sondern auch sämtliche insekten und pflanzen. wer will beispielsweise bitteschön von einer radioaktiv verseuchten mücke gestochen werden?

russland muss seine gesamte schwarzmeerflotte danach komplett verschrotten. sämtliche dort stationierten truppen werden kurze zeit nach dem supergau an krebserkrankungen sterben.

nicht nur die krim wird nachhaltig unbewohnbar werden, millionen menschen werden flüchten müssen, nur wohin?

keiner will zigtausende hoffnungslos radioaktiv verstrahlte menschen aufnehmen, das verkraftet kein land der welt!

ja vermutlich wird dieser beitrag gesperrt, aber das wäre ein fehler. mit etwas glück könnte jemand im kreml hier mitlesen und sich der verhängnisvollen situation hoffentlich endlich bewusst werden.

und achtung, bedenkt dabei bitte folgendes: meine intention ist die prävention, ich versuche lediglich die welt vor dem nächsten supergau zu bewahren!

denn die kurzfristigen folgen wären für die gesamte region im umkreis von hunderten kilometern verheerend. die mittelfristigen folgen wären katastrophal. aber die langfristigen folgen wären ein weltweites desaster!

wer dieses grösste atomkraftwerk europas letztendlich angegriffen hat? woher soll ich das wissen, ich bin weder ein militärischer forensikexperte, noch habe ich akteneinsicht.

aber hey, dennoch vermag ich die folgen eines supergaus dort extrapolieren zu können, ihr etwa nicht?

oO

Bewerten
- +
Ansicht umschalten