Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Ach was.

oldman123 schrieb am 11.08.2022 07:46:

mouse-net schrieb am 11.08.2022 07:16:

Ws möchte denn bitte Russland in einem AKW "untersuchen", in dem russische Waffen und Militärs das Regiment führen und aus diesem AKW-Gelände heraus das Gebiet mit Artilerie, Mörsern und Raketenwerfern aus dem AKW-Gelände heraus beschießt?
...

Wer hat das Behauptet, dass die Russen vom Gelände des AKW irgendwas oder irgendwen beschießen? Selenskij? Vielleicht, aber dessen tägliche "ukrainische Tagesschau" tue ich mir schon seit Monaten nicht mehr an. Oder gibt es da etwas von der deutschen Tagesschau.

Ach ja, Atomkraftwerke werden von der IAEA fernüberwacht, ja.
Das man mit der Fernüberwachung aus analysieren könnte, welche Geschosse dort eingeschlagen sind, bezweifle ich schon mal. Da muss man schon an den Ort des Geschehens gehen. Haben die Russen das der IAEA verwehrt?

Und mal ernsthaft: Die Russen schießen auf ihre eigenen Leute, dazu noch in einem AKW?
Wenn allein ein Reaktor auseinanderkracht und der Wind gerade mal aus dem Westen kommt (keine NATO Lieferung)? Der Oblast Donezk beginnt 160 Km entfernt, die Stadt Donezk 220 Km und die Stadt Lugansk 360 Km. Heißt, beide Oblaste, Donezk und Lugansk, wären betroffen. Da geben sich die Russen mühe 8 Jahre lang die Regionen zu unterstützen, führen sogar einen Krieg um die Oblaste als eigeneständige Regionen von Kiew zu befreien und dann verseuchen sie diese Gebiete atomar, treffen die Bewohner und eigenen Truppen und riskieren, dass die radioaktive Wolke nach Russland wandert?

Ernsthaft?

Ach komm, Dir kann man doch auch erzählen 44 Millionen Ukrainer sind Nazis und müssen deshalb "entnazifiert" werden - und Du glaubst es nur weil das "gute Russland" das irgendwo schreibt.
Die Ukrainer, diese dummen Bauern in Kleinrussland, müssen aus den Klauen des "maroden Westens" (TM by russisches Staatsfernsehen) befreit werden. Der Westen will sie weiter nazifizieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten