Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 01.05.2022

Re: Inspektion des AKW oder Untersuchung der Vorfälle?

Pearphidae schrieb am 11.08.2022 14:07:

hoppeligerHase schrieb am 11.08.2022 13:49:

du glaubst auch alles, was die Westpresse bringt, oder?

Ich freue mich schon darauf, wenn der Westen die Ukraine fallen lässt. Dann werden die MSM umschwenken (müssen), und man wird mit Artikelserien darüber beglückt, warum dieser Staat unsere Unterstützung nicht verdient.

Mal sehen, wie du dann reagierst.

Ihre Spekulationen seien Ihnen unbenommen. Aber dann darf ich auch:
Wie werden Sie reagieren, wenn die Russen aus der Ukraine rausgeschmissen werden?

Warum sollte ich darauf in besonderer Weise reagieren? Du scheinst der Ansicht zu sein, dass ich Russlands Interessen teile oder gutheiße. Dem ist nicht so. Ich ergreife weder für die eine noch für die andere Seite Partei.
Der Westen wird diesen Krieg solange führen lassen, bis er der Ansicht ist, dass Russland geschädigt genug ist. Die Frage ist, ob sich Russland das gefallen lässt, und welche Übergänge da noch auf uns zukommen. Eine Frau Baerbock hält es für geboten und auch durchführbar, dass der Westen Russland ruiniert. Hat es aber nicht in der Hand zu verhindern, dass Russland analog beschließt Deutschland zu ruinieren.

Wie der Krieg in der Ukraine ausgehen wird, weiß man nicht. Fest steht jedenfalls, dass Millionen Menschen darunter zu leiden haben. Und zwar weltweit.
Und der nächste Gegner ist ja auch schon ins Visier genommen: China. Ich tippe darauf, dass uns Kriege aller Art die nächsten Jahrzehnte begleiten werden. So sieht sie dann aus, die vielgelobte "Friedensordnung".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten