Ansicht umschalten
  • Jian

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2005

Re: Warum sollten die Russen das Kraftwerk beschießen, warum?

Man kann durch die Wetterlage steuern wohin der Fallout fällt.

Der Fallout bleibt aber nicht da, der verteilt sich weiter... durch die Luft, durchs Wasser usw. Das hatte ich doch bereits ausführlich beschrieben. Der Fallout von Tschernobyl war an einem Tag in Finnland nachweisbar und am nächsten in Griechenland, und in Bayern durftest du noch Jahre später keine Pilze sammeln. Haste wohl alles längst vergessen? Oder bist du zu jung um Tschernobyl selbst erlebt zu haben?

Ich halte mich an alle möglichen öffentlichen Sender in Westeuropa. Neutraler gehts nicht.

Aha, du beschränkst dich also auf öffentliche Sender in Westeuropa, also auf das Gebiet, das die Ukraine finanziert und die Russen sanktioniert. Das also Partei ergriffen hat. Neutraler gehts nicht? Sorry wenn ich lache, aber der Witz war zu gut.

Wenn Du das verneintest bist Du a) AFD oder Querdenker b) Teil der russ. Propaganda.

Weder noch, ich denk nur selbst. Und ich hab genug erlebt um Propaganda zu erkennen wenn ich sie höre oder lese. Diese "öffentlichen Sender Westeuropas" verbreiten genau das-Propaganda. Und zwar massiv und ukrainische- und selbst die können nicht mehr wegsehen und müssen zugeben, dass auch die Ukraine Kriegsverbrechen begeht. DAS sollte dir zu denken geben, nicht irgendwelche Putin-Zitate, von denen nie erwähnt wird, in welchem Zusammenhang sie überhaupt gesagt worden sind.

Du schreibst gerade die russ Propaganda in dieses Forum. Es so durchschaubar.

Wenn du es durchschaust, dann ist doch alles gut- statt dessen erzählst du, dass ich russische Propaganda schreibe, wenn ich über die Verbreitung von Fallout schwadroniere (ich hab das mal studiert, auch wenns 35 jahre her ist).

Ohne die völkerrechtswidrigen Angriffe der Russen der letzen Jahre würde es keine Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine geben.

Ja, die Russen haben den Krieg angefangen- aber zu einem Krieg gehören immer zwei Seiten. Und keine Seite ist unschuldig oder genießt Narrenfreiheit in rechtsfreiem Raum, auch nicht die Ukraine. Menschliche Schutzschilde sind ein Verbrechen, und die Ukrainer nutzen diese exzessiv. Dafür die Russen verantwortlich zu machen ist Schuldumkehr, nicht das, was ich geschrieben habe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten