mouse-net schrieb am 12.08.2022 05:45:
FIAE-Flix schrieb am 11.08.2022 22:49:
Lethe Styx schrieb am 11.08.2022 12:43:
Re: Welchen Sinn…
Sollte es machen das russisches Militär diese Anlage beschießt?
Rein vom Prinzip her: Wenn man das den Ukrainern in die Schuhe schieben will, am Besten noch mit der Behauptung das sind westliche Waffen, dann macht das sogar sehr viel Sinn. Oder denken sie das stört niemanden im Westen?
In einer Region in der es darum geht die russischstämmige Bevölkerung zu schützen!
Die Westukrainer hassen die Russen,denen ist es doch egal ob die Russen verstrahlt werden.
Das die Westukrainer verblödet sind zeigt nur: Strahlung bleibt nicht regional,sie verstrahlen ihr eigenes „Volk“u. Europa dazu.Wirklich lustig, um nicht zu sagen lächerlich. Sie meinen also Russland würde da ja nie irgendein Risiko eingehen, geschweige denn das Gelände beschiessen, weil ja dabei viele Russen verstahlt werden könnten.
Also müssen es ja die Westukrainer gewesen sein, die so blöde sind, dass sie nicht wissen dass sie auch ihre eigenen Leute (und ihr eigenes Land) verstrahlen. Denn sonst muss man sich ja natürlich fragen, welchen Sinn es denn machen sollte wenn die das Risiko eingehen.
Es gibt offensichtlich schon mal mindestens noch eine dritte Möglichkeit: Die Russen sind so verblödet oder vielleicht auch skrupellos, die wissen nicht dass sie im Falle eines Falles ihre eigenen Leute verstrahlen. Oder es ist ihnen egal. So wie man ja auch was man so lesen kann in Tschernobyl russische Soldaten sich hat eingraben (und damit verstrahlen) lassen.
Das läuft die ganze Zeit so.
Mir kommt es so vor, als ob die russischen Militärs zur Kamikaze verpflichtet wären.
Wahrscheinlich ist es sogar so, denn 40 % der ganzen Befehlsstruktur, die diesen Angriff auf die Ukraine geplant haben, sind inzwischen ausgewechselt.
Man kann davon ausgehen dass Leute Befehle erteilen die noch korrupter und im Kampf unerfahrener sind als die Planer des Kriegeszuges auf Kiew.
Nur die Propagandisten sind noch an Ort und Stelle und verheddern sich mehr und mehr in der eigenen Logik, weil inzwischen Verbrechen "erklärt" werden müssen, die begangen werden um massive Kriegsverbrechen zu vertuschen.
Pfft.
Was westliche (Geheim)Dienste und "Nachrichten"Quellen so als Einschätzungen von sich geben muß nicht richtig sein. Strategische Kommunikation :: die Ukraine gewinnt!
Es soll ja massiv Militärhilfe fließen. Gibt keiner der es in ein offensichtliches "Schwarzes Loch" füllt.
IMU hat der Angriff auf Kiew ( und der Aufmarsch an den (Weiß)Russischen Grenzen vorher ( wo soll ich nur meine Truppen postieren, danach: Kiew beschützen!!)
durchaus seinen Sinn gehabt und wohl u.a.
den sofortigen Angriff auf die Separatistengebiete abgewendet.
MACC