morgenpizza_malwieder schrieb am 11.08.2022 13:41:
Radio Controlled schrieb am 11.08.2022 10:56:
morgenpizza_malwieder schrieb am 11.08.2022 10:49:
Radio Controlled schrieb am 11.08.2022 08:37:
und mal wieder verbreitet der Kreml Lügenmärchen die so einfach zu durchschauen sind... Moskwa 2.0 könnte man sagen. :-)
Das Schiff ist im Sturm gesunken... es wurden keine Kampfflugzeuge zerstört... *LOL* nur die größten Wirrköpfe glaube dem Kreml nur noch ein Wort... :-D
Ukrain. Medien haben Raketenbeschuß gemeldet.
Nichtsdestotrotz: Hast Du mal um die Ecke gedacht, was passieren müßte, wenn die Russen offiziell sagen, wir wissen, daß die Moskwa basierend auf westlichen Beobachtungsdaten, mit westlichen Raketen abgeschossen wurde? Wenn in der Kausalkette die Mehrheit der notwendigen Punkte aus Nato-Hand kämen, könnte man von einem Nato-Angriff sprechen. Dann hätten wir die Büchse der Pandora...
Mglw. hält man das insofern sogar bewußt unter dem Tisch...
Es ist kein Geheimnis, dass Waffen aus westlicher Produktion im Krieg eingesetzt werden.. ebenso wie Waffen aus Russischer Produktion.
Das ist eben so.... Soll Russland nun gegen sich selbst vorgehen weil die Ukrainer Russische Waffen im Einsatz haben?Darum geht's nicht. Sondern darum, daß man mglw. verhindern will, diesen Konflikt auf eine noch höhere offizielle Ebene NATO vs. Rußland zu heben, was fatale Folgen für uns alle hätte.
Was will Moskau denn dagegen unternehmen? In ein Nato Land einmarschieren? Die Russische Armee tut sich gerade mit der Ukraine schwer.... eine zweite Front halte ich für unmöglich. Der Einsatz von Atomwaffen? Ich sehe Moskau nicht kurz vor einem Selbstmord... Also welche fatalen Folgen meinst Du denn?