Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 01.05.2022

Re: wer bis zum letzten Ukrainer kämpfen (lassen) will...

teutolith schrieb am 10.08.2022 14:03:

hoppeligerHase schrieb am 10.08.2022 13:52:

Ich vermute, dass du geistig nicht in der Lage bist meinen Text zu verstehen,

Ich vermute, daß du geistig nicht in der Lage bist, ein gutes Argument für den faschistischen Dünnschiß zu finden, den du weiter oben abgelassen hast, und deshalb zu persönlichen Beleidigungen greifen mußt.

Ansonsten lege ich keinen Wert auf eine weitere Diskussion mit dir. Wer seinen Hass und seine Verachtung damit ausdrückt, dass er Russland als "RuZZland" schreibt, ist es nicht wert, dass man sich weiter mit ihm befasst.

Schon klar, wiesele davon.

Warum bist du nicht an der Front um gegen "RuZZland" zu kämpfen. Oder ist dir der Wert "territoriale Integrität" dann doch nicht so wichtig, als dass du dein Leben dafür lassen möchtest. Aber bis zum letzten Ukraine muss natürlich gekämpft werden, egal, ob die das wollen.
Du merkst vermutlich noch nicht einmal wie zynisch du "argumentierst". Schwafelst von Völkermord, rechtfertigst aber offenbar den Beschuss auf ein AKW. Du gehörst vermutlich auch zu jenen Menschen, die wie der Spiegel, ganz viel Verständnis für ukrainische Kriegsverbrecher aufbringen, weil die "vor schwierigen Entscheidungen stehen", und sich dann nicht immer korrekt verhalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten