PippiLangstrumpf schrieb am 10.08.2022 15:38:
hoppeligerHase schrieb am 10.08.2022 14:01:
PippiLangstrumpf schrieb am 10.08.2022 13:54:
Gilt deine Geringschätzung für die territoriale Integrität eines Landes generell für jedes Land oder nur speziell für bestimmte Länder?
Was sollte mich die territoriale Integrität von Staaten überhaupt interessieren?
Du wüsstest überhaupt nicht, wie die Grenzen verlaufen sollten, wenn man dir das nicht sagen würde. Und kaum, dass man dir das sagt, spuckst du Gift und Galle und würdest dir glatt einen Arm abhacken, damit die territoriale Integrität gewahrt bleibt.
Ich bin extrem gespannt, ob du das beim nächsten Konflikt auf der Welt auch so siehst. und dem Verteidiger die Verteidigung vorwirfst Ich habe da so meine Zweifel.
Ihr werdet es wohl nie verstehen. Mir gehen Staaten und deren Interessen am Arsch vorbei. Und deren Recht auf territoriale Integrität schon gleich. Als Bürger sollte man sich auch besser nicht da einmischen, da man ohnehin nur als das Material, sprich Opfer in Betracht kommt.
Ihr lasst euch für Zwecke funktionalisieren, die euch nicht bekommen. Man hält euch einen Titel vor die Nase, ihr springt drauf an, und seit freiwillig bereit dieses oder jenes zu opfern. Und am Ende schickt man euch in den Krieg und ihr schreit immer noch "Hurra!". Glaubst du nicht? Ist aber so.