Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: wer bis zum letzten Ukrainer kämpfen (lassen) will...

Fthagn! schrieb am 11.08.2022 01:07:

Jaja... Das Märchen vom ukrainischen Endsieg. Mit deutschen Wunderwaffen und transatlantischem Geld.

Dummes Zeug, die deutschen Waffen spielen kaum eine Rolle, dank Putin-Arschkriechern wie dir. Die halbe Welt hilft den Ukrainern. Den RuZZen geht sichtbar die Puste aus, die pfeifen auf dem letzten Loch. Halboffiziell wollen sie den Krieg jetzt schon für ein halbes Jahr "einfrieren" - das werden die Ukrainer natürlich nicht zulassen.

Vor dem Krieg betrug deren Wehretat irgendwas um die 5 Mrd Dollar. Seit Kriegsbeginn haben allein die Amis 10 Mrd an Waffen und Munition geschickt, das gesamte Paket beträgt für die nächste Zeit 40 Mrd. Die fangen gerade erst richtig an. 25.000 RuZZen sind in Richtung Kherson verlegt worden, jetzt haben die Ukrainer die letzte Brücke über den Dnipro angegriffen, die RuZZen stehen praktisch ohne funktionierende Versorgung da. Nicht einmal Pontonbrücken funktionieren, die Strömung ist zu stark. Wenn da nicht noch ein Wunder geschieht, sieht es für die ruZZischen Invasoren ziemlich übel aus.

Verdienst Du gut an dem Krieg? Oder warum willst Du ihn weiterlaufen lassen?

Über 80% aller Ukrainer sind gegen jede Gebietsabtretung, selbst in den Oblasten mit den "Volksrepubliken" sind es 77%. Das vergewaltigende, folternde, mordende RuZZengesindel hat sich aus dem Land zu verpissen, und zwar so schnell wie möglich. Ich will, daß Deutschland alles politisch Mögliche tut, um dabei zu helfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten