Ansicht umschalten
Avatar von RDaneelOliwaa
  • RDaneelOliwaa

mehr als 1000 Beiträge seit 22.05.2014

Re: Dass ich die WM 2022 in Katar nicht verfolgen werde, war bereits absolut sic

das war aber von oben verordnet.
Kann mich an keinen erinnern, der sich lobend zur Junta geäußert hätte.

Gündogan kann sich vielleicht noch rausreden, aber Özils Geschleime mit "mein Präsident" auf dem Trikot lässt nicht viel Interpretationsspielraum zu.
Vielleicht muss man ihn nicht gleich feuern, aber das kommt schon mindestens in die Kategorie - öffentlich in die Hotellobby pissen.

Wenn er da nicht Abbitte leisten muss, versteh ichs nicht. Gündogan hat ja schon "bedauert". Fußball ist nunmal emotional. Und die Nationalmannschaft national, wie der Name schon sagt.
Die Mehrheit war immer dagegen, selbst integere, nette Leute wie Dede fußballerisch einzubürgern (obwohl der inzwischen auch so Deutscher ist), nur um keinen Zweifel aufkommen zu lassen.

Kann sich jemand vorstellen, dass Miroslav Klose auf ähnliche Weise vor der WM Kaczyński im Wahlkampf gehuldigt hätte? 200% Doofheit stimmt schon.
Und selbst Poldi, dem jede Blödheit zuzutrauen gewesen wäre, hätte dafür richtig was auf die Mütze bekommen. Dabei wären noch wesentlich weniger Emotionen im Spiel gewesen als bei der türkischen Diaspora und Erdogan.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten