Ansicht umschalten
  • marmer

mehr als 1000 Beiträge seit 27.11.2015

Junge, Junge, wenn alle Linken so ein Textverstaendnis haben wie Sie dann

muss einen ja wirklich gar nichts wundern.

Ich hab einen ellenlangen Beitrag darueber geschrieben wie selbst die INTEGRATION von Tuerken die vor 30 Jahren hierzulande geboren wurden misslungen ist weil unsere Linken ja so gegen Assimilationsdruck sind (selbst wenn die Softest-Verssion dieser Idee in Form des Leitkulturgedankens vorgeschlagen wird, sind alle Linken sofort auf den Barrikaden) und weil unsere Linken unsere eigene Kultur dermassen schlechtreden dass wir gar kein attraktives Gegenangebot machen koennten zum Gemeinschaftsgefuehl das Erdogan feilbietet.

Und auf eine solche Diskussion die sich a) pur auf Aspekte unseres vom linken Miesepetergehabe und vom linken "ich beweise wie edel und erhaben und kosmopolitsch meine Absichten und Einstellungen sind indem ich moeglichst negativ ueber alles rede was sich auf die eigene Nation und das eigene Volk bezieht"-Virtue-Signaling ruinierten kulturellen und nationalen Selbstbewusstseins bezieht und die sich b) um Tuerken dreht die schon hier geboren wurden, antworten Sie mit einem dahingerotzten Satz zum Merkelschen Wahnsinn seit Herbst 2015.

Dass die Merkelpolitik den kulturellen und politischen Selbstmord des deutschen Volkes (und ich waehl den Begriff hier ganz bewusst) beschleunigt mag ja sein. Aber die Merkel ist nicht dafuer verantwortlich dass der Oezil und der Guendogan so denken wie sie denken. Das hat mit kulturellen Aspekten zu tun fuer die die Linken Miesepeter und Heuchler verantwortlich sind. Der Leitkulturgedanke wurde nicht von der Merkel bekaempft. Die hat nur gesehen dass dieser Begriff das Potential hat die linken Ideologen zum Grosskampf zu motivieren weil man da ja so schoen ueber das Verhindern eines Vierten Reiches schwadronieren kann. Die Merkel hat auch nicht den Doppelpass beschlossen. Die Merkel hat auch nicht beschlossen dass man in Berlin, NRW, Bremen, Hamburg und anderen Laendern mit DITIB und Co kooperiert. Die Merkel hat auch nicht fuer den Tuerkischunterricht an deutschen Schulen gekaempft. Und die Merkel ist zwar eine klassische Vertreterin der Deutschen mit Flaggenallergie, aber sie hat diese Flaggenallergie nicht geschaffen. Die ist kulturell gewachsen.

Ihre Oberflaechlichkeit ist einfach nur laecherlich. Und das gilt nicht nur fuer den Kommentar auf den ich hier antworte.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.05.2018 09:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten