Ja aber was soll der Leser damit machen:
Will er hin wird er umgebracht und zwar hier, denn er muss einen geschlossenen Lebenslauf aufweisen also findet keine Arbeit mehr und lebt auch vom Muell, wenn er reist.
Will er weg wird er umgebracht, denn man kann die Vertraege und Sachen weder verkaufen noch schliessen und wenn man das versucht wird man belaestigt bis zum geht nicht mehr und aber auch ordentlich abgezockt.
Also was sagt der Artikel: Er sagt: "Wir haben weder Idee noch Ahnung wieso wir ihn schreiben! Wir warten auf einen Leser der fernmagisch das Problem loest, durch Handauflage auf den Monitor! Er sagt: "Ist alles egal freut euch! und ja es ist dann wieder morgen alles egal nur freut sich keiner! Deshalb wird die Umweltzerstoerung zum einzigen Ziel ausser die Leute die altes reparieren auch in der Nacht mit Mistartikeln zu belastigen, weil sie gefangen sind!"
Ich reise gerne, wird der Onlinehandel und das Internet noch mehr reguliert ziehe ich um wohin wo es frei ist und sehe zu, daß Europa kein Bein mehr auf den Boden bekommt so wie es das mit seinen Buergern macht. Denn die Maerchenstunde im Artikel habe ich schon lange vergessen.
Das gefaellt mir nicht, das habe ich mir anders vorgestellt. Auf Wiedersehen!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.11.2017 00:08).