Ansicht umschalten
  • verknarf

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2018

Re: eine Lüge

Pnyx (1) schrieb am 07.07.2019 00:15:

Es war eine Antwort auf die "demographisch Überflüssigen", wie Sie das ausdrückten. Ich hätte auch drauf abheben können, dass die deutsche Bevölkerung nicht mehr Existenzberechtigung hat, als irgendeine andere.

Eine bezüglich der ökonomischen und politischen Zustände auf dieser Welt affirmative Absicht liegt mir extrem fern.

Ich glaube eher, dass haben Sie sich gerade aus der Nase gezogen als Sie ihres Bullshitposts gewahr wurden. Aber gut, um das vermeintliche Missverständnis aufzuklären: "demographisch Überflüssige" ist auf die aus der Perspektive der Heimatländer Überflüssigen bezogen. Die Länder, wo eine demographische Explosion stattfindet, können selbstverständlich nicht Schritt halten um Arbeitsplätze, Versorgungsstellen und Infrastruktur für die zusätzlichen Menschen bereitzustellen. Das können die Niedriglohnjäger aus dem Westen nichtmal annähernd ausgleichen und so existieren im Mittleren Osten, in Südasien und Afrika selbstverständlich viele Millionen demographisch Überflüssige. Bitte langweilen Sie mich nicht mit Korrektsprech-Ermahnungen sondern stellen Sie sich der Faktenrealität.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten