Ansicht umschalten
  • MarGei

513 Beiträge seit 07.02.2023

Von einem Laien geschrieben

Nach dieser Beschreibung eines BMS, ist GIADS3 zu allen in der Lage, es ist ein AC2 System.
Es ist kein C4 oder C4ISR! C2, C3 C4 hat Die Bundeswehr seit mindestens 20 Jahre in Heer oder Luftwaffe. All diese Werkzeuge, ermöglichen eben nicht in Sekunden schnelle zu agieren. Sie ermöglichen aber schneller zu reagieren als in den 60ern oder 70ern. Gleiches könnte man in der Geschäftswelt von jeglicher Office Tabellenkalkulation behaupten wenn es um die Finanzen einer Firma geht. Es stimmt man muss nicht mehr eine Woche oder länger warten für eine Summenrechnung, aber alles ist komplexer geworden. Auch die Bilanzen der Firmen, so ist das auch beim Militär. Von Sekundenschnelle kann keine Rede sein, das sind feuchte Träume von Fetischisten. Die meisten Systeme sind auch richtige Eye-catcher für Friedenszeiten, ich wette das sie in Kriegszeiten viel zu kompliziert zu bedienen sind.
Ich wage aus meiner Berufserfahrung herraus zu behaupten, das Militär und die Konservativen, liberalen und nationalen Kräfte in der Rüstungsindustrie das auch so wollen.
Sie sperren sich konstant gegen Veränderung und wenn es nur um eine benutzerfreundliche HMI ist.
Bei virtueller Realität hat man für die thematisch schon die Galaxy verlassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten