Ansicht umschalten
  • Donnervogel

256 Beiträge seit 14.12.2023

Re: Ooooh, Sie scheinen der Demagogie anheim gefallen zu sein

Sei haben meinen Post nicht gelesen. Zumindest zielt Ihre Anwort an meinem Kommentar vorbei.

Oh doch! Und ich habe Sie in Ihrer Absicht, andere belehren und ermahnen zu wollen, auch erkannt und das benannt!

Lassen sie Ihre Polemik, dass Migranten aus aller Welt nach Deutschland kommen.

Das ist keine ÜPolemik! Lassen Sie ihre unpassende Unterstellung. Eventuell haben Sie auch noch nicht mitbekommen, dass wir hier Migranten aus Afrika, Asien und Osteuropa haben. Wenn dann die Südamerikaner in die USA wollen, hat das vor allem geographische Gründe, jedoch werden auch solche noch bei uns aufgenommen, sollten die es bis hierher schaffen.
Und es bis Deutschland schaffen zu wollen, liegt daran, dass es hier die höchsten Versorgungsleistungen gibt. Das ist eine Tatsache, die Sie auch mit der billigen Bezeichnung "Polemik" nicht leugnen können.

Was hat es mit Moral predigen zu tun, wenn ich darauf Hinweise, dass u.a. Religionen für zuviele Menschen verantwortlich sind und die Industieländer die wirtschaftlich schwachen Länder der Dritten Welt nicht gleichwertig behandeln.

Das Wort "Religion" erwähnen Sie erstmals in dieser Antwort. Bisher haben Sie darauf nicht hingewiesen. Der Rest hat natürlich mit der Moral zu tun, die die ungerechte Behandlung der Völker beklagt. Aus meiner Sicht Phrasendrescherei!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten