Ansicht umschalten
Avatar von Donnervogel
  • Donnervogel

256 Beiträge seit 14.12.2023

Re: Dieser Vergleich verkennt die Gegebenheiten

Die Berichteratattung verharmlosen Sie als selektiv?

Verharmlose ich nicht, sondern stelle objektiv fest! Hinsichtlich der Klimaberichterstattung gab es gerade bei den öffentlich-rechtlichen Medien schon zahlreiche Beschwerden, auch wenn Sie das nicht mitbekommen haben sollten.

Auch das Gejammer über die Tatsache, dass Sie in Ihrem Garten gießen müssen und der Wasserspeicher nicht gefüllt werden kann, ist eigentlich belanglos. Ich weiß nicht, wie lange Sie ihren Garten schon pflegen, jedoch kann ich Ihnen versichern, dass es in den letzten Jahrzehnten immer wieder Jahre gab, wo wir mal mehr und mal weniger gießen mussten. Am Schlimmsten jedoch ist der in meinen Augen schon verrückte Glaube, dass Deutschland durch seine wahnsinnige Klimapolitik auch nur den geringsten Einfluss auf das Klima, das sich seit Millionen Jahren schon ohne menschliches Zutun gewandelt hat, nehmen könnte.
Die Windräder halte ich für eine völlig verfehlte Energiepolitik und ich finde sie auch Landschafts verschandelnd, weit mehr als es Strommasten tun. Es hört aber auf Ansichtssache zu sein, wenn man die Bürger zwingt, auf ihren Wohlstand zu verzichten und deren Wirtschaft zu ruinieren, weil man aus ideologischen Gründen Windstrom als "Notwendigkeit" betrachtet!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten