Ansicht umschalten
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Re: "was aus der sogenannten Rohmilch gemacht wird"

Als normaler Städter kommst an die echt Milch nicht heran.
Und solltest du in BW wohnen, kannst aufgrund der massiven Grund- Bodenverseuchung alle Produkte vergessen.
Nicht umsonst wird Wein aus BW in Südafrika hergestellt und durch Megatonnen "Flüssigkeit" importiert.

Seit diese sogenannte "längerhaltbare Milch" auf dem Markt ist, so ca. vor 10 Jahren ist alles rund um Rohmilch massiv verändert.
Egal ob Käse, Butter oder andere Rohmilchprodukte.
Gouda ist wohl der allerbeste Dreck als Lebensmittel getarnt. Die armen Holländer werden mit Dreck missbraucht.

Ich liebe geschmacklich gute Kartoffeln.
Letztes Jahr habe ich mir den Spaß gemacht alle Sorten von Kartoffeln gezielt gekauft und probiert.
Vom Kilopreis 4 Euro bis runter auf 50 Cent.
Marius, es gibt nicht eine einzige Kartoffel mehr.
Das ist alles biologischen Sondermüll, egal ob vom Biobauer oder Monopole.
Es ist absolut verrückt das ein "Bauer" solch Saatgut in den Boden bringt.
Da kann er gleich Scheiße, Kacke verkaufen.
Sorry der Wortwahl, gerne würde ich noch weit heftigere verwenden.
Keine Ehre, Verstand für die "Produkte" mit denen er Geld verdient.
Ein Scheisseverkäufer, schlimmer als Banken.

Es ist absolut unglaublich wie die Geschmackssinne getäuscht werden, und millionen Bundesbürger lassen sich das gefallen.
Ich nicht mehr, und gehe massiv auf die Palme.

Ob Fleisch oder alle Obst-/Gemüsesorten, alles nur noch politischer Sondermüll.
Dieser Drecksgedanke vollzieht sich auf alles, selbst die sogenannte Bierbraukunst ist ebenso im Arsch wie alle andere Produkte.
Ich frage mich ernsthaft ob hinter Foodwatch, schwerstverbrecherbande im Bundestag überhaupt Menschen mit Geschmacksnerven sind.

Egal ob Zwiebeln, Knoblauch, Rettich, Karotten, Tomaten ja selbst Gurken sind ein Haufen Dreck, biologischer Sondermüll, Wasserexplosionssaatgut.
Und Fleisch wird auch schon mit Wasser zwecks Umsatz versetzt.

Das ist nicht die Welt die ich mit aufgebaut habe.
Diese drecks Welt/Umgebung würde ich ohne Probleme einreissen.

Man möge mir meine Wortkraftausdrücke verzeihen, das Thema ist für mich existentiell und extrem wichtig.
Mein Herz schlägt für das Landleben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten