Oh mein Gott ...
80 Leute sind GAR NICHTS!Ah ja. In Bautzen. Warst Du schon mal in Bautzen?
Bautzen hat 40000 Einwohner, was sind da 80 Jungendliche auf dem zentral-gelegenen Kormarkt am Abend? NICHTS!
Es ist völlig normal, dass sich in kleinen oder mittelgroßen Städten abends auf dem Marktplatz getroffen wird um dann zusammen "wegzugehen".
Offensichtlich hat man sich ja nicht getroffen, um wegzugehen.
Das weißt Du doch gar nicht, da Du eh keine Ahnung von nichts hast und Deine "Ahnung" aus Texten von Rötzer oder Nowak ziehst, die die Realität nicht darstellen. Du kennst ja nicht mal die Normalität, des abends-treffens-und-weggehens.
Wenn Du abends z.B. in Berlin auf dem Alex bist oder auf der Warschauer Straße hast Du hunderte, manchmal sogar tausende "erlebnisorientierte oder eventbetonte Einheimische" auf einem Haufen und nur hirnentleerte Mitbürger würden da auf die Idee kommen, dass das ein Ausdruck von "Nazitum" ist.
Noch mal ganz kurz - warst Du schon mal in Bautzen? Nein?
Ja, ich war schon in mehrmals Bautzen, einer Stadt mit 40k Einwohnern, aber um zu wissen, dass sich Jugendliche Abends irgendwo treffen um dann in Bars/Clubs zu gehen, muss man nicht in Bautzen gewesen sein.
Vielleicht solltest Du mal einen Blick aus Deiner Antifa-Bude werfen und Dir die Welt da draußen anschauen denn ich habe nicht den Eindruck als wenn Du noch weißt was draußen Normalität bedeutet.
Dein Name "gacki" passt übrigens sehr gut zu Dir!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2016 19:49).