Ansicht umschalten
Avatar von Splatsch
  • Splatsch

mehr als 1000 Beiträge seit 09.07.2016

Warum verschweigen Sie die gefundenen Waffen bei Linksextremen?

Herr Rötzer,
in Ihrem "Artikel" erwecken Sie mehrmals den Eindruck als wenn die Rechten "die Lage anheizen".

Warum verschweigen Sie dann, dass die Polizei bei anreisenden Linksextremen mehrere Schlagwerkzeuge und Waffen gefunden haben?

Darüber hat sogar der Focus berichtet:
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextreme-demos-erwartet-ruhe-vor-dem-sturm-in-bautzen-angespannte-lage-nach-fluechtlingshetzjagd_id_5951725.html

Wurden bei den "Rechten" denn auch Wafffe gefunden?

Wer hat denn jetzt wohl die Lage angeheizt?

Und ihre mehrmalige Erwähnung und Hervorhebung von erlebnisorientierten oder eventbetonten Einheimischen, die sie immer in Anführungszeichen setzen um das negativ hervorzuheben, bedeuten normalerweise ganz einfach, dass das Jugendliche waren die zur Party gegangen sind. So etwas gibt es IN JEDER STADT auf dieser Welt aber selbst damit versuchen Sie eine Naziszene herbeizufabulieren obwohl das NICHTS mit der Realität zu tun hat.

Und mehrmals erwecken Sie den Eindruck als wenn die Aussagen der Polizei unglaubwürdig sind! Haben Sie dazu denn überhaupt Hinweise oder entspringt das nur ihrer Phanatsie (da sie ja nicht persönlich vor Ort waren), Herr Rötzer?

Man hat bei Ihnen den Eindruck als wenn Sie simpleste journalistische Regeln nicht kennen denn ihr "Artikel" hat nichts mit Journalismus zu tun sondern ist ein von Ideologie zerfressenes Pamplet, das mit allem, aber nur nichts mit der Realität zu tun hat. Ihre "Arbeit" kann man doch höchstens, höflich forumliert, als mangelhaft bezeichnen.

Haben Sie überhaupt eine fundierte journalistische Ausbildung genossen, Herr Rötzer, oder wie soll man sonst ihre mangelhafte "Arbeit" erklären?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2016 19:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten