SvenV schrieb am 08.01.2017 01:08:
Daraus allerdings den Schluss zu ziehen, dass "fast alle" dieser Übergriffe die nicht in einer Pressemitteilung beschrieben werden, rassistisch und sogar noch rechtsextrem motiviert seien, darauf muss man wirklich erst mal kommen.
Darauf muss man nicht kommen, das wurde so definiert. Jeglicher Angriff auf einen Asylanten/Ausländer usw. ist erst einmal, bis zum eindeutigen Gegenbeweise, eine Rechte Straftat.
Um ein zielführendes Ergebnis zu erhalten, wurde die Filterung mit dem Un- terthemenfeld „fremdenfeindlich“ vorgenommen.
Im Hinblick auf die Teilfragen a) und b) wurden Straftaten „gegen Asylunterkünfte“ ausgewertet, die gemäß bundesweit gültigem Themenfeldkatalog zur KTA-PMK als „jeder Art der Unterkunft als direktes Angriffsziel, d. h. zum Beispiel bestehen- de, im Bau befindliche sowie geplante Aufnahmeeinrichtungen, Gemeinschaftsun- terkünfte und Wohnungen Asylbegehrender, Asylberechtigter und Personen mit Flüchtlingsschutz bzw. Angriffe auf genannte Personen innerhalb der Unterkunft“ definiert sind. In der Fallzahlendatenbank konnten im genannten Zeitraum 75 Tref- fer mit diesem Filterkriterium erzielt werden.
http://www.gruene-fraktion-bayern.de/sites/default/files/schulze-1369_i.pdf
Das ist wie mit der schwachsinnigen Statistik in Brandenburg, dort wird jede(!) Straftat, welche eindeutig nicht nicht-Rechts ist, als Rechte Straftat geführt.
Ich will nicht wissen wie generell die ganzen Rechten Statistiken zustandekommen.