Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2020

Re: GBW-Wohnungen

Zahlen helfen schrieb am 04.10.2020 11:30:

Reichlich Überheblich, diese Polemik auf die Bildung des Kommentators.

Ach wissen Sie, ich denke mir immer, wer austeilt, muss auch einstecken können. Wenn jemand laut vor sich hin grölt, dann muss er halt damit rechnen, dass man nicht flüsternd und mit gewählten Worten antwortet.

Aber Sie haben natürlich auch völlig recht mit dem Hinweis, dass (formale) Bildung und (inhaltliche) Bedeutung von Gedanken in keiner Weise korrelieren müssen. Man denke nur an eine bekannte Professoren-Partei in diesem Land. Aber ich trau mich jetzt fast nicht mehr anzumerken, dass Adjektive und Adverbien im Deutschen immer noch klein geschrieben werden.

Es geht auch nicht um ein "Beschimpfen" unseres Landes...

Ah sorry, das ist mir jetzt komplett entgangen! Dieser fein ziselierte Gedankengang des Kommentators ist dann vermutlich an den Mängeln meiner eigenen Bildung gescheitert und ich muss die Schuld dafür auch mich nehmen. Ist das für Sie soweit ok?

Naja, Sie fühlen sich beleidigt, weil sich hier jemand kritisch zur mangelnden Strafbarkeit von Politikerhandlungen geäußert hat.

Aufgrund dessen werden Sie ausfällig und unterstellen den anderen mangelnde Bildung. Aus den beiden Beiträgen sieht man schön, wohin diese Arroganz führt. Sie sind eingebildet und extrem leicht eingeschnappt. Würde mich nicht wundern, wenn Sie entweder bei der Staatsanwaltschaft oder Polizei beschäftigt wären, da Sie so extrem schnell eingeschnappt sind. Sind das ja Berufsgruppen, die mit Widerspruch nicht klar kommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten