Ansicht umschalten
Avatar von Zahlen helfen
  • Zahlen helfen

mehr als 1000 Beiträge seit 03.05.2020

Re: Sehr gut aufgespitzt

Ach, der Söder steckt knietief, bis zur Halskrause in folgendem:
Willi Winkler "Der Schattenmann" beschriebenen Lizenzrechte der Goebbel Inhalte/Schriften.
Es geht dabei nicht nur um den Bankier François Genoud!
https://www.rowohlt.de/hardcover/willi-winkler-der-schattenmann.html
"Hitler Mein Kampf" wurde um den gesamten Mittelmeerraum wie warme Semmel verkauft.
Na, wer mag da wohl die Lizenzrechte halten und Geld verdient haben? Söder war es hauptberuflich für Bayern.
In Ägypten bei den CIA-Nazi Muslimbrüder war die arabische Auflage "Mein Kampf" ein Bestseller.
Also erzähl mir nix vom "Glauben" eines Söders.
Nicht umsonst fühlt sich Scientology und der Zentralrat der Juden sau wohl umbei Söder und Amigos.

Hmm, verstehe ich die Logik richtig?

* Die Lizenzrechte für "Mein Kampf" liegen beim Freistaat Bayern.

* Der Freistaat Bayern lizensiert aber prinzipiell keine Ausgaben von "Mein Kampf", weder im Mittelmeerraum noch auf Arabisch oder Klingonisch.

* Söder ist jetzt seit gar nicht so langer Zeit Ministerpräsident des Freistaats Bayern. Gut, fühlt sich schon wie eine Ewigkeit an, sind aber trotzdem nur ein paar Jahre.

* Schlussfolgerung: Söder persönlich hat an dem Verkauf von Lizenzrechten verdient, die der Freistaat Bayern schon vor Jahrzehnten gar nicht verkauft hat. Weshalb sich auch der Zentralrat der Juden bei ihm so wohl fühlt, weil ja der Zentralrat der Juden bekanntlich ein Fan von "Mein Kampf" ist und das Buch als verpflichtende Schullektüre haben will.

Der Kerl ist einfach ein Genie, ohne jeden Zweifel!

Nur ein Verdacht bleibt bei mir: kann es sein, dass Sie den Unterschied zwischen lizensierten und unlizensierten Ausgaben nicht verstehen und daher auch keine Ahnung davon haben, wer an Letzteren verdient? Wenn es so wäre, dann müsste man ja schlussfolgern, dass Sie halt einfach ein Dummschwätzer sind, womöglich auch noch ein bisschen antisemitisch -- Gott bewahre und drei Vaterunser!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.10.2020 10:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten