Ansicht umschalten
Avatar von Jian
  • Jian

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2005

Haben wir keine größeren Probleme?

Abgesehen davon, dass die letzten drei "Verteidigungs"minister Frauen waren und solche bahnbrechenden Notwendigkeiten wie Umstandskleidung-Uniformen und Bundeswehr-KiTas eingeführt haben, während sie Geld für Berater, korrupte Werften usw. zum Fenster heraus warfen... was für einen Mehrwert bringt es der Bundeswehr, unserem Land oder irgendwem sonst, wenn nicht Kompetenz, Integrität und Charakter über die Beförderung entscheiden, sondern das Geschlecht?

Die Quotenregelung für Aufsichtsräte hat der Nation weder mehr noch bessere Arbeitsplätze eingebracht, der Kurs geht weiter bergauf direkt gegen die Wand. Die Quotenregelung in der Politik hat ebenfalls weder kompetentere noch integerere Politiker*innen hervorgebracht. Und eine Quotenregelung für schlecht bezahlte, schmutzige oder anstrengende Arbeit wird es garantiert nie geben.

Kann mir irgendwer ein Beispiel nennen, wo diese feministische Klientelpolitik irgendeine Verbesserung für die gesamte Bevölkerung erbracht hat? Oder ist sie einfach nur eine Geldvernichtung mit Alibifunktion, die Männer diskriminiert? Ja, Frauen wurden früher ungleich behandelt- wir machen gerade den genau gleichen Fehler, nur mit anderem Vorzeichen. Das ist weder Gleichberechtigung noch Gleichstellung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten